Sportfest 2019

Sportfest2016Beim AbsprungAuf dem Sportplatz hieß es für die Schüler und Schülerinnen vor den Sommerferien noch einmal, volle Leistung zu zeigen. Am 14.6. nahmen alle Kinder mit großem Einsatz und Freude am Sportfest teil. Bei besten Wetterbedingungen wurden in den Disziplinen Weitwurf, 30- bzw. 50m-Lauf, Weitsprung und 800/1000m-Lauf tolle Ergebnisse erzielt.

Viele Eltern und Lehrer haben hierbei geholfen. Zwischen den athletischen Wettkämpfen nutzten die Kinder die Gelegenheit, verschiedene Spiele auszuprobieren oder sich am Getränkestand des Fördervereins zu erfrischen.

Am 26. Juni werden alle Kinder, die eine Ehrenurkunde erzielten, in unserer Aula geehrt. Herzlichen Dank allen Eltern und Helfern für die Mithilfe bei den Wettkämpfen sowie dem Förderverein für die Bereitstellung der kühlen Getränke.

Der Start des 800 Meterlaufs Beim Weitwurf Eine kleine Stärkung zwischendurch 
 An der Getränkeausgabe des Fördervereins  Spielpause mit Schwungtuch  Freude über die erreichten Leistungen