Verabschiedung von Dorothee Groll und Helga Ohlendorf

Verabschiedung von Dorothee Groll und Helga OhlendorfAm 21.07.2021 verabschiedeten wir uns von unseren langjährigen Lehrerinnen Dorothee Groll und Helga Ohlendorf. Das Kollegium wurde dazu ins Haus am See eingeladen. Dort gab es einen kleinen Überraschungsbesuch für Frau Groll. Einige Schüler ihrer letzten eigenen Klasse kamen für ein Lebewohl vorbei.

Anschließend richtete Schulleiter Steinforth Abschiedsworte und Wünsche an die beiden. Zudem gab es noch Geschenke und ein persönliches Abschiedslied für Helga und Dorothee. Darüber hinaus hatten alle Klassen im Vorfeld Abschiedsvideos aufgenommen, welche auf einer großen Leinwand präsentiert wurden.


Wir bedanken uns herzlich bei Dorothee und Helga und wünschen ihnen alles Gute für den Ruhestand.