Känguru-Wettbewerb 2022

Auch dieses Jahr haben wieder viele Kinder aus dem dritten und vierten Jahrgang am Känguru-Wettbewerb der Mathematik teilgenommen. Am 17.03.2022 mussten teils knifflige Rechen- und Logikaufgaben gelöst werden.

Eine besonders gute Leistung erzielte in diesem Jahr Piet aus der 4a. Er hat den größten Kängurusprung aller Schüler geschafft und auch insgesamt die meisten Punkte aller Viertklässler erreicht. Als Preis bekam er ein T-Shirt. Wir gratulieren herzlich dazu und freuen uns über das insgeamt große Interesse an dem Mathematik-Wettbewerb.


Letzte Aktionen

Verabschiedungen aus dem Kollegium

Am 13.07.2021 verabschiedeten wir uns von Anita Rakers und Magdalena Jünemann. Magda war seit 200...

Verabschiedung des vierten Jahrgangs 2022

Wie in jedem Jahr mussten wir uns auch am Ende dieses Schuljahres von unseren Viertklässlern vera...

Sportfest 2022

Auf dem Sportplatz hieß es für die Schüler und Schülerinnen vor den Sommerferien noch einmal, vol...

Grundschule Salzbergen

Am Feldkamp 5
48499 Salzbergen
05976/7767
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Design Escapes

© Grundschule Salzbergen. All rights reserved. Powered by webdesign-gassner.