Verabschiedung des vierten Jahrgangs 2022

Wie in jedem Jahr mussten wir uns auch am Ende dieses Schuljahres von unseren Viertklässlern verabschieden. Die drei vierten Klassen von Frau Zandman (4a), Frau Koch (4b) und Frau Wohlers (4c) hatten für die Eltern ein feierliches Programm zusammengestellt. Die Feier fand in der Aula statt.

Bereits am Vormittag gab es einen Abschlussgottesdienst in der Kirche. Nachmittags fassten die Kinder passend zu einer Bildpräsentation Highlights aus den vier Jahren zusammen. Neben Abschiedsworten von Schulleiter Steinforth und den Klassenlehrern, wurde zu dem Song "YMCA" auf der Bühne getanzt und der "Flip-Flop-Rap" aufgeführt. Den Abschluss der Feier bildete der traditionelle "Sprung ins Leben".

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern alles Gute für die Zukunft.

120722 VerabschiedungJahrgang4 02 120722 VerabschiedungJahrgang4 03 120722 VerabschiedungJahrgang4 05


Letzte Aktionen

Verabschiedungen aus dem Kollegium

Am 13.07.2021 verabschiedeten wir uns von Anita Rakers und Magdalena Jünemann. Magda war seit 200...

Sportfest 2022

Auf dem Sportplatz hieß es für die Schüler und Schülerinnen vor den Sommerferien noch einmal, vol...

Salzbergen sucht die Superleser

Kurz vor Ende des Schuljahres fanden die großen Finals des traditionellen Vorlesewettbewerbes der...

Grundschule Salzbergen

Am Feldkamp 5
48499 Salzbergen
05976/7767
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Design Escapes

© Grundschule Salzbergen. All rights reserved. Powered by webdesign-gassner.