Auf Wiedersehen Elisabeth Schepers

Verabschiedung Elisabeth SchepersNach vielen Jahren an der Grundschule Salzbergen mussten wir zum Ende des Schuljahres unsere pädagogische Mitarbeiterin Elisabeth Schepers verabschieden. Elisabeth ging stets herzlich mit Kindern und Kollegen um und dekorierte die Schule immer wieder kreativ und abwechslungsreich.

Ehrung der Streitschlichter und des Schulbesten des Känguru-Wettbewerbs

Zum Abschluss des Schuljahres wurden wie jedes Jahr die Streitschlichter für ihren Einsatz auf dem Schulhof geehrt. Als Dankeschön gab es von der Ausbilderin Frau Zandman ein kleines Geschenk sowie den wohlverdienten Applaus der Schulgemeinschaft.
Außerdem wurde in diesem Jahr noch besonders Jonah aus der 4c für seine Leistungen im Känguru-Mathewettbewerb ausgezeichnet. Er hatte sowohl die beste Leistung aller Schüler der Schule insgesamt erbracht, als auch die meisten Aufgaben ohne Fehler am Stück errechnet. Als Preis erhielt Jonah ein T-Shirt und ein Spiel und auch alle anderen Teilnehmer bekamen ein kleines Geschenk.

Die Streitschlichter werden für ihren Einsatz geehrt  Jonah wird für seine Leistungen beim Känguru Wettbewerb geehrt 

Der Bereich Schulleben ist aufgeteilt in "Veranstaltungen", "Aktionen", "Unsere AGs" und "Wettbewerbe".

Bitte klicken Sie auf die Untermenüs.