Skip to main content

Verabschiedungen aus dem Kollegium

Am 13.07.2021 verabschiedeten wir uns von Anita Rakers und Magdalena Jünemann. Magda war seit 2001 an der Schule und hat das Kollegium stets zuverlässig vertreten. Anita ist seit 2011 an der Schule und wird erst Ende August ihren letzten Arbeitstag im Büro haben. Zum gemeinsamen Abschied luden die Beiden ins Haus am See ein. Dort wurden Abschiedsworte und Wünsche ausgetauscht. Außerdem gab es noch Geschenke und ein Abschiedslied für Anita und Magda.

Weiterhin verlassen uns in diesem Sommer auch die Kolleginnen Sonja Deitmar und Mirka Pohl, die es nach Nordrhein-Westfalen zieht.


Wir bedanken uns herzlich bei Anita, Magda, Sonja und Mirka und wünschen ihnen alles Gute für den Ruhestand oder an ihren neuen Schulen.

130622 VerabschiedungAnitaRakers 1 310822 VerabschiedungAnitaRakers 2 130622 VerabschiedungMagdaJuenemann 01


Letzte Aktionen

Kräfte messen beim Kampfsport Judo

In der Woche vom 08.04.-12.04.2024 verwandelte sich die Turnhalle der Grundschule Salzbergen in e...

Projekttage zum Thema „Gesundheit“

In den Tagen vor den Osterferien drehten sich die Schulvormittage an der Grundschule Salzbergen a...

Wand der guten Taten

Möchtest du auch einmal jemandem „Danke“ sagen oder jemanden für etwas loben? Dann nimm die Zette...