Verabschiedungen aus dem Kollegium

Am 13.07.2021 verabschiedeten wir uns von Anita Rakers und Magdalena Jünemann. Magda war seit 2001 an der Schule und hat das Kollegium stets zuverlässig vertreten. Anita ist seit 2011 an der Schule und wird erst Ende August ihren letzten Arbeitstag im Büro haben. Zum gemeinsamen Abschied luden die Beiden ins Haus am See ein. Dort wurden Abschiedsworte und Wünsche ausgetauscht. Außerdem gab es noch Geschenke und ein Abschiedslied für Anita und Magda.

Weiterhin verlassen uns in diesem Sommer auch die Kolleginnen Sonja Deitmar und Mirka Pohl, die es nach Nordrhein-Westfalen zieht.


Wir bedanken uns herzlich bei Anita, Magda, Sonja und Mirka und wünschen ihnen alles Gute für den Ruhestand oder an ihren neuen Schulen.

130622 VerabschiedungAnitaRakers 1 310822 VerabschiedungAnitaRakers 2 130622 VerabschiedungMagdaJuenemann 01


Letzte Aktionen

Verabschiedung des vierten Jahrgangs 2022

Wie in jedem Jahr mussten wir uns auch am Ende dieses Schuljahres von unseren Viertklässlern vera...

Sportfest 2022

Auf dem Sportplatz hieß es für die Schüler und Schülerinnen vor den Sommerferien noch einmal, vol...

Salzbergen sucht die Superleser

Kurz vor Ende des Schuljahres fanden die großen Finals des traditionellen Vorlesewettbewerbes der...

Grundschule Salzbergen

Am Feldkamp 5
48499 Salzbergen
05976/7767
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Design Escapes

© Grundschule Salzbergen. All rights reserved. Powered by webdesign-gassner.