Skip to main content

Verabschiedung von Leo und Anna

Ende April hatten Leo und Anna Ridinger ihren letzten Arbeitstag an der Grundschule Salzbergen. Unser Leo war gute 25 Jahre lang Hausmeister an der Schule. Er war stets für alle da - Kinder und Kollegium. Es fiel uns sehr schwer, ihn zu verabschieden. Aber natürlich gönnen wir ihm seinen Ruhestand von ganzem Herzen. Und auch seine Frau Anna, die einige Jahre in der Schule sauber gemacht hatte, ging mit ihm gemeinsam in Rente. Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht Familie Ridinger alles Gute. Wir werden euch vermissen!!!

280423 Abschiede Leo 03


Letzte Aktionen

Kräfte messen beim Kampfsport Judo

In der Woche vom 08.04.-12.04.2024 verwandelte sich die Turnhalle der Grundschule Salzbergen in e...

Projekttage zum Thema „Gesundheit“

In den Tagen vor den Osterferien drehten sich die Schulvormittage an der Grundschule Salzbergen a...

Wand der guten Taten

Möchtest du auch einmal jemandem „Danke“ sagen oder jemanden für etwas loben? Dann nimm die Zette...