Gelbe Füße

Zu Beginn der dritten Schulwoche durften alle Kinder der ersten Klassen an der "gelben Füße-Aktion" teilnehmen. Dabei wurde auf wichtige Straßenübergänge an der Schule aufmerksam gemacht und die "gelben Füße" nachgesprüht. So wurden die Kinder daran erinnert, hier anzuhalten und vor der Straßenüberquerung genau zu schauen. Vielen Dank an unseren Hausmeister Leo für die so wichtige Aktion!

060922 GelbeFuesse 02


Letzte Aktionen

Einschulung in der GS Salzbergen

Am Samstag, dem 27.08.2022 wurden unsere neuen Erstklässler und Schulkindergartenkinder eingeschu...

Grundschule Salzbergen

Am Feldkamp 5
48499 Salzbergen
05976/7767
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Design Escapes

© Grundschule Salzbergen. All rights reserved. Powered by webdesign-gassner.